Unsere kurze Geschichte...

Wir von Managed-MARKETING haben das Marketing nicht neu erfunden und auch nicht die Dienstleistungen rund ums Marketing: In Gesprächen zum Beispiel bei Veranstaltungen oder mit Geschäftskontakten haben wir häufig gehört, dass viele die Notwendigkeit sehen, sich um das eigene Marketing zu kümmern, aber oft ein Plan und die Zeit fehlen. Viele kleinere Firmen erzählten uns auch, dass sie sich von Agenturen oft nicht "ernst" genommen fühlen und das Gefühl haben dort nur eine "kleine" Nummer zu sein. Einmalige hohe Kosten für eine Webseite und beDRUCKtes waren auch immer wieder ein Thema. Diese Punkte haben uns veranlasst Managed-MARKETING als Idee in unseren Köpfen reifen zu lassen, einen Businessplan zu schreiben und nach den bürokratischen Hürden am 1. Juli offiziell zu starten. 

Kerstin Dudley

"Ihr Marketing – Planung und Umsetzung in unseren Händen."

André Fromm

"Wir von Managed-MARKETING wollen, dass Sie gesehen werden."

Carsten Lemke

"Marketing muss nicht teurer sein als zwei Tankfüllungen im Monat."